facebook_grey   xing_grey  email_grey  rss_grey

Neu im Blog:

Der Weg im Kopf. Der Kopf im Weg.
Mit dem passenden Mindset zur Veränderung.

Anmeldung-Coachingbrief_1
Siegel_KarriereExperte_2
 
 

Referenzen

Vorträge / Seminare / Workshops

  • Feffa e. V. / Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft
  • WLH Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Landkreis Harburg mbH
  • Voice Frauennetzwerk e.V.
  • BPW Bremen
  • BDVT Regionalgruppe Nord
  • DVNLP Regionalgruppe Niedersachsen-Bremen
  • Landwirtschaftskammer Niedersachsen

Resonanz aus Coaching und Seminar

"Zwei Jahre nach Gründung meiner Firma habe ich bei Christine Meisner ein Gründercoaching gestartet.

Christine ist mir schon bei Veranstaltungen in meinem Netzwerk durch ihre freundliche und kompetente Art aufgefallen. Da war es für mich klar, das Coaching bei ihr zu buchen, da für mich der persönliche Draht und damit das Vertrauen eine sehr wichtige Rolle spielt.

Die Coachingtermine habe ich als sehr angenehm empfunden. Die Atmosphäre im Büro war sehr entspannt. Ich hatte immer das Gefühl, dass Christine gut vorbereitet und ganz bei meinem Thema war und genau herausgefunden hat, wo bei mir Beratungsbedarf bestand.

Sie hat mich in meiner Persönlichkeit gestärkt und gezielt meine positiven Eigenschaften herausgefunden und unterstrichen. Auch Dinge, die mir nicht so liegen haben wir herausgestellt, um Wege zu finden, wie ich damit umgehen kann. Ich habe gelernt, mein persönliches "Ich" in meinem Unternehmen besser darzustellen, habe die Scheu verloren, die richtigen Zielgruppen anzusprechen und kann damit selbstsicherer auf meine Kunden zugehen.

Ich kann Christine als Coach für die Marke "Ich" zur Verbesserung der eigenen Unternehmerfähigkeiten uneingeschränkt weiter empfehlen.

Beim Tuesday Night Coaching kam mir die lockere Atmosphäre in kleiner Runde sehr entgegen. Christine hat mit ihrer kompetenten und ruhigen Art das Gespräch immer in die richtige Richtung gelenkt. Dadurch ist ein sehr lebhafter und motivierender Erfahrungsaustausch mit anderen Selbständigen entstanden. Das Tuesday Night Coaching hat mich sehr motiviert, Dinge anzugehen, die schon lange getan werden mussten. Vielen Dank Christine."

Dorothee Meyer, Buchholz, www.biologischwohnen.de


"Die Veranstaltung gestern Abend hat mir sehr gut gefallen. Es läuft immer wieder auf dasselbe hinaus: man muss ins Handeln kommen, wenn man Erfolg haben will. TUN. MACHEN. Schritt für Schritt, im eigenen Tempo. Hindernisse auf dem Weg kann man nur überwinden oder umgehen, indem man etwas tut. Beim Tuesday Night Coaching erhielt ich viele gute Anregungen und Impulse, über Erfolg und die Hindernisse auf meinem Weg dahin, nachzudenken. Vielen Dank!"

S. L., Hanstedt

"Vielen Dank nochmal für den tollen Workshop "Marke-Ich". Ich habe viel daraus mitgenommen und noch viel an meinem Web-Auftritt gebastelt."

S. F., Jesteburg

"Vielen Dank für den interessanten Abend gestern. Du hast mir einige wertvolle Hausaufgaben mitgegeben, bei denen mir klar geworden ist, dass es wichtig ist, sie zu machen. Meine Botschaft ist noch nicht wirklich deutlich und klar und da muss ich nochmal ran! Danke für den Impuls.

Die vier Stunden sind nur so verflogen, weil es einfach so lustig und kurzweilig war."

Imke Keil Coaching, Seevetal

"Dein Coaching war sehr motivierend. Ich habe danach mein Thema gleich angepackt, um es vom Tisch zu haben. Vielen Dank für die guten Anregungen, weil sie die Lücken genau aufzeigen und mich die wesentlichen Themen überdenken lassen."

Julia E., Personalberatung, Winsen

"Ich war bereits ausgebildeter Business Coach und hatte immer noch keine Ahnung, wie ich mein Wissen beruflich anbringen sollte. Da kam dein Marke-Ich-Coaching gerade richtig. Auf kreative Art und Weise hast du Dinge in mir geweckt, an die ich lange Zeit nicht mehr gedacht habe. Während des Coachings hat mich besonders deine einfühlsame Herangehensweise, deine soziale Kompetenz und die sehr professionelle Art beeindruckt.

Dank der hilfreichen Unterstützung gab es eine klare Zielformulierung und im Nachhinein fiel es mir wie „Schuppen von den Augen“. Jetzt weiß ich genau, was ich will. Ein tolles Ergebnis. Vielen Dank!"

Ina Meyer, Training-Beratung-Coaching, Jork

"Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Sie haben gut zugehört und erstaunlich gut die Zusammenhänge unserer komplizierten Branche verstanden und in Worte gefasst. Klasse!"

B.S., Bremen


"Das Coaching bei dir hat mir viel gebracht und viel Spaß gemacht. Und ich spüre die Vision in mir - sie reift. Ich danke dir!!!!"

J.M., Buchholz